Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd.

China Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd. zertifizierungen
China Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd. zertifizierungen
Wir sind froh, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihre Militärausweise sind in der hohen Qualität und die Vorbereitungs- und Anlaufzeit ist sehr schnell. Hoffnung können wir die Wiederzusammenarbeit im weiteren erhalten.

—— Margaret

Danke für Ihre kundengebundene Taillentasche. Und Dank Ihres Designteams, erhielten wir das Regierungsprojekt erfolgreich.

—— Leo Hammand

Die Schnellknöpfe sind basiert auf unserem Entwurf perfektes. Und wir möchten im nächsten Monat nachbestellen.

—— Nokal Lee

Ich bin online Chat Jetzt

Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd.

1 2 3
Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd. Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd. Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd.
Fabrikstor Firmenfabrik Fabrik-Zone

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : Yida
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 2 million-4 million
Gegründet : 1993
Export-PC : 80% - 90%

Conpany-Einleitung:

Hardware-Schmuck Co., Ltd. Shishi Yida ist in Shishi, Fujian-Provinz, die auf der Südostküste von China liegt. Shishi wird bequem nahe bei den Hafenstädten wie Xiamen, Guangzhou, Shanghai und so weiter aufgestellt. Wir haben die wertvolle Erfahrung über 20 Jahre auf diesem Gebiet. Wir haben eine Fabrik, die einen Bereich von 20.000 Quadratmetern aufnimmt, wir beschäftigen mehr als 10 Talente der hohen Qualität und ungefähr 100 fachkundige Arbeitskräfte.

 

Den Produkten werden leicht unsere Firma anywhere.b begannen im Jahre 1993 transportiert. Es ist eine umfassende Firma des Formentwurfs, der Entwicklung, der Produktion und des Verkaufs. Es gibt alle Arten Hardware für Ihre Wahl, wie Ausweise für die Polizei und das Militär, Dekorationen für Kleidung und Gurte, Metallgeschenke, Handarbeiten und so weiter. Alle haben hohe Qualität mit ausgezeichnetem Ansehen beide im In- und Ausland. Besonders sind die Gurtdekorationen, die bereits den Standard der in Verbindung stehenden Abteilungen in China und in einigen anderen Ländern erreicht haben, in den in guter Verfassung und in der Leistung. Unsere Produkte sind die hauptsächlich für den Export Verkäufe, ergänzt durch Verkäufe im Binnenmarkt. Die meisten werden in den Mittlere Osten, das Südostasien, das Europa, das Korea und die Mongolei, das etc. andererseits exportiert, hat unsere Firma reiche Erfahrung, wenn sie die Militär- und Polizeiausrüstungsdekorationen produziert, und wir stellen auch Metalldekorationen für die einzelnen Polizeiausrüstungsunternehmen zur verfügung, die durch das Ministerium der öffentlichen Sicherheit von PRC gewählt werden. Willkommen für Ihre Untersuchungen und Aufträge.

 

Unsere Hauptprodukte schließen ein:

Handstickerei-Ausweise, Blazer-Kämme u. Insignien-Ausweise. Freimaurerschutzbleche, Feld wird deutlich,/Familien-Kämme, Hand stickten Ausweise, Insignien, Motiv und Applikation, Nr. 1- Kleid gestickte Ausweise, Kissen-Abdeckungen, beflügelt Mode-Ausweise, gestickter Wimpel, gestickte Flaggen, Draht-Blazer-Ausweise, Kappen-Ausweise, Militärsparren, Klubabzeichen, Krägen und Stulpen, Embleme, gestickte Blazer-Ausweise, gestickte Fahnen, Kappen-Maske etc.

 

China Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

China Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Kontaktdaten
Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd.

Ansprechpartner: Zoen

Telefon: +86-15160337057

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd.

China Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd. certification
China Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd. certification
We are glad to cooperate with you. Your military badges are in high quality and the lead time is very fast. Hope we can get re-cooperation in the further.

—— Margaret

Thank you for your customized waist bag. And thanks to your design team, we got the government project successfully.

—— Leo Hammand

The snap buttons are perfect based on our design. And we would like to re-order next month.

—— Nokal Lee

I'm Online Chat Now

Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd.

1 2 3
Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd. Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd. Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd.
Factory Gate Company Factory Factory Zone
Company Details:
Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : Yida
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 2 million-4 million
Year Established : 1993
Export p.c : 80% - 90%

Conpany Introduction:

Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd. is located in Shishi, Fujian Province, which lies on the southeast coast of China. Shishi is conveniently situated next to the port cities like Xiamen, Guangzhou, Shanghai and so on. We have over 20 years' valuable experience in this field. We have a factory which takes up an area of 20,000 square meters, We employ more than 10 high quality talents and about 100 specialized workers.

 

The products are easily transported anywhere.b Our company started in 1993. It’s a comprehensive company of mold design, development, production and sale. There are all kinds of hardware for your choice, such as badges for the police and military, decorations for clothes and belts, metal presents, handiworks and so on. All have high quality with excellent reputation both at home and abroad. Especially the belt decorations which have already reached the standard of the related departments in China and some other countries are in good shapes and performance. Our products are mainly for export sales, supplemented by sales in domestic market. Most are exported to the Middle East, Southeast Asia, Europe, Korea, and Mongolia, etc. On the other hand, our company has rich experience in producing the military and police equipment decorations, and we also provide metal decorations for the individual police equipment enterprises which are chosen by the Ministry of Public Security of PRC. Welcome for your enquiries and orders.

 

Our Main Products Include:

Hand Embroidery Badges, Blazer Crests & Insignia Badges. Masonic Aprons, Frame Badges/Family Crests, Hand Embroidered Badges, Insignia, Motif and Applique, No. 1 Dress Embroidered Badges, Pillow Covers, Wings Fashion Badges, Embroidered Pennant, Embroidered Flags, Wire Blazer Badges, Cap Badges, Military Chevrons, Club Badges, Collars and Cuffs, Emblems, Embroidered Blazer Badges, Embroidered Banners, Cap Visor etc.

 

China Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd. company profile 0

China Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd. company profile 1

Contact Details
Shishi Yida Hardware Jewelry Co., Ltd.

Contact Person: Zoen

Tel: +86-15160337057

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)